Pressemeldungen

Unser Service für Ihre Berichterstattung

 

stromio stellt Ihnen an dieser Stelle Informationen und Downloads für Ihre Berichterstattung rund um die günstige Energieversorgung zur Verfügung. Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Unsere aktuellen Pressemitteilungen finden Sie über den Link "Pressebox".

Ab sofort neuer Prämienshop bei Stromio

Strom-Anbieter baut „Kunden werben Kunden“-Programm aus

Düsseldorf, 01.07.2012 – Viele Kunden empfehlen den Energieanbieter Stromio (www.stromio.de) weiter – an Verwandte, Freunde und Bekannte. Das wird nun besonders belohnt, denn Stromio stellt einen aktualisierten Online-Prämienshop (http://www.stromio.de/kunden-werben-kunden.html) bereit. Kunden, die neue Kunden werben, können jetzt von noch mehr attraktiven Prämien profitieren.

Einfach und bequem zur Prämie

Und so funktioniert das Prämien-Programm: Ein empfohlener Neukunde braucht bei seiner Bestellung auf www.stromio.de in einem eigens dafür vorgesehenen Feld im Bestellvorgang nur die Vertragskontonummer des Werbers angeben. Besonders einfach und bequem: Bestehende Kunden können ihre Freunde und Bekannten auch über ein bereitgestelltes Formular auf der Website kontaktieren und somit über Stromio informieren. Die Vertragskontonummer wird direkt in den Empfehlungstext eingefügt. Für jeden empfohlenen, gültigen Vertrag erhalten sie dann eine Prämie. Spätestens vier Wochen, nachdem der Neukunde erstmals mit Strom beliefert wurde, bekommen erfolgreiche Werber dazu einen Gutscheincode, mit dem sie ihre Wunschprämie einlösen können

Die Highlights des Prämienshops

Unter den mehr als 40 Sachprämien ist für jeden Geschmack etwas dabei: von technischen Highlights wie Digitalkamera, Telefon oder DVD-Player über praktische Haushaltsgeräte wie Staubsauger oder Espressomaschine hin zu Freizeitprodukten wie Reisekoffer-Set, Schlauchboot oder Grill.

Kundenzufriedenheit durch günstige, transparente Tarife

In allen Stromtarif-Angeboten erhebt Stromio nur monatliche Abschläge und verzichtet auf verbraucherunfreundliche Bedingungen wie jährliche oder quartalsweise Vorauskasse oder Kautionen. In den beliebtesten Tarifen wird nach 12 Monaten Belieferungszeit verbrauchsunabhängig ein einheitlicher Neukundenrabatt von 25 Prozent auf die erste Jahresrechnung angeboten. Dies gilt neben dem Tarif „basic“ mit 12 Monaten Preisgarantie auch für den Tarif „garant“ mit einer Preisgarantie von 24 Monaten. Die Preisgarantie umfasst dabei alle Preisbestandteile außer Steuern, Abgaben und so genannte hoheitliche Belastungen (wie z.B. die EEG-Umlage). Alternativ können Verbraucher den Tarif „classic“ wählen, der lediglich aus einem Arbeitspreis und einem Grundpreis besteht und ganz ohne Neukundenbonus angeboten wird.

stromio Hotline

Aus dem deutschen Festnetz

0800 333 64 64

Aus dem Mobilfunknetz

0211 777 995 10

Service-Zeiten

Mo-Fr 7-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr